Zumba Party Nordhausen

Geschrieben von:

Michaela Bosse ist zertifizierter Zumba-Instructer und veranstaltet mehrere Zumba-Kurse und Events.
Hier ein kleiner Flyer-Auszug der von uns erstellten Werbung für ein Zumbaevent in Nordhausen.

Flyer Zumba-Event
Michaela Bosse

Zumba Instructor – Michaela Bosse:

„ZUMBA Fitness ist derzeit in aller Munde und der Boom scheint gerade erst so richtig zu beginnen. In meinen bisherigen Kursen stelle ich immer wieder fest, dass das Interesse nicht nur ungebrochen ist, sondern auch rein von den Anfragen her immer weiter anwächst. Immer Menschen entdecken für sich die vielfältigen Möglichkeiten und Vorteile, die ein ZUMBA Training für sie bringt.
ZUMBA Fitness ist nicht nur eine sportliche Betätigung, die alle Muskelgruppen beansprucht und ein hervorragendes Workout garantiert. Die sportlichen Tanzbewegungen zu lateinamerikanischen Rhythmen sorgen auch für ein ganz neues Körpererlebnis, führen zu einer Verbesserung der Koordinationsfähigkeit und zeigen, dass auch mitteleuropäische Menschen überhaupt nicht so steif sind, wie immer behauptet wird. Es ist eben alles nur eine Frage des regelmäßigen Trainings, der passenden Choreographie und einer professionellen Anleitung. Schon nach einigen Stunden stellen die Kursteilnehmer nach und nach fest, dass sie sich genauso oder auch besser bewegen können als die „Feiernden unter dem Zuckerhut“.

0

Über den Autor:

  Related Posts
  • No related posts found.

Schreibe einen Kommentar